Hallo liebe Freunde des Ferienprogramms, vor allem liebe Kinder und Jugendliche, 

 

 

heuer haben sich wieder viele Vereine und Gruppierungen in unser Ferienprogramm mit eingebracht, vielen Dank an dieser Stelle dafür! 

Ich denke es ist für jeden etwas dabei, wo er sich beteiligen oder mitfahren kann.

 

Ich wünsche den Teilnehmern schöne Ausflüge und Veranstaltungen, schöne Ferien und im September einen guten Start ins neue Schuljahr!

 

 

Bitte notiert euch alle Termine, zu denen ihr euch angemeldet habt. Könnt ihr an der Veranstaltung doch nicht teilnehmen, dann gebt uns bitte zeitnah Bescheid, denn nur so können wir die Personen auf der Warteliste informieren. Bis Freitag, 12.00 Uhr könnt ihr der Gemeindeverwaltung die Absage mitteilen, nach 12.00 Uhr ruft ihr bitte die Handynr. 0160/97933916 an.


Kommt es zu kurzfristigen Änderungen, dann werden diese auf der Internetseite veröffentlicht.. Deshalb würden wir euch bitten, am Tag der Veranstaltung noch einmal einen Blick auf die Seite zu werfen. Für alle weiteren Infos ruft einfach in der Gemeindeverwaltung unter 09923/8011-14 an.

 

Martin Schmid
Jugendbeauftragter der Marktgemeinde Teisnach