Hallo liebe Freunde und Besucher des Ferienprogramms,

 

Nach einem harten Jahr voller Entbehrungen und Vorsichtsmaßnahem, der Pandemie geschuldet, trauen wir uns wieder ein Ferienprogramm anzubieten. Dankenswerterweise haben sich viele Vereine bereit erklärt, Aktionen durchzuführen und die Kinder und Jugendlichen in den Ferien willkommen zu heißen.

Die großen Fahrten in Freizeitparks oder Bäder können leider nur eingeschränkt stattfinden, dass Angebot ist aber trotzdem reizvoll und es ist sicher für jeden etwas dabei.

Alle Aktionen finden im näheren Umfeld der Gemeinde und soweit möglich im Freien oder mit dementsprechendem Abstand statt.

Ich bin mir aber sicher das dies keine Hürde für Spaß und gute Laune sein wird.

Ich wünsche uns allen angenehme Ferien und gutbesuchte Veranstaltungen bei unseren heimischen Vereinen und Organisationen.

 

Bitte notiert euch alle Termine, zu denen ihr euch angemeldet habt. Könnt ihr an der Veranstaltung doch nicht teilnehmen, dann gebt uns bitte zeitnah Bescheid, denn nur so können wir die Personen auf der Warteliste informieren. Bis Freitag, 12.00 Uhr könnt ihr der Gemeindeverwaltung die Absage mitteilen, nach 12.00 Uhr ruft ihr bitte die Handynr. 0160/95925480.


Kommt es zu kurzfristigen Änderungen, dann werden diese auf der Internetseite veröffentlicht.. Deshalb würden wir euch bitte, am Tag der Veranstaltung noch einmal einen Blick auf die Seite zu werfen. Für alle weiteren Infos ruft einfach in der Gemeindeverwaltung unter 09923/8011-14 an.

Und das Wichtigste zum Schluss , bleibt alle gesund!

 

Martin Schmid
Jugendbeauftragter der Marktgemeinde Teisnach