Spielenachmittag

FFW Kaikenried - Samstag, 31.08.2019 - keine Altersbeschränkung


Noch 40 Plätze frei! (Stand: 22.07.2019 8:00 Uhr)


Ihr könnt die vielen Geräte der Feuerwehr bestaunen, davon einige auch selber ausprobieren und euch mal richtig als Feuerwehrler fühlen. Außerdem gibt es viele lustige Spiele und auch eine Runde mit den Feuerwehrautos darf nicht fehlen.

Selbstverständlich ist für Essen und Trinken bestens gesorgt. Und wenn eure Eltern auch Interesse haben, dann können sie sich währenddessen ebenso über die Feuerwehr informieren.


Beginn:

Ende:

 

Ort:

 

Kosten:

 

Auskunft:

14:00 Uhr

16:30 Uhr

 

Feuerwehrhaus Kaikenried

 

keine

 

Jürgen Obermeier, Tel.: 0160/4292733



Anmeldung:

Jeder Teilnehmer muss einzeln in das Formular eingetragen werden. Nach dem "Absenden" erscheint eine Statusnachricht, dass die E-Mail erfolgreich verschickt wurde. Innerhalb eines Werktages erfolgt die Bestätigung per E-Mail. Bitte darauf achten, dass die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. Die eingegangenen E-Mails werden der Reihe nach abgearbeitet. Sollten wegen großen Andrangs in den ersten Tagen keine Plätze mehr frei sein, wird ebenfalls eine Infomail verschickt und man wird auf die Warteliste gesetzt. Alle eingegangenen Meldungen am Wochenende, werden erst am Montag danach wieder abgearbeitet. Bitte beachten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem absenden und dem Erhalt der Bestätigung per E-Mail gilt die Teilnahme als verpflichtend. Sollte die Teilnahme nicht möglich sein, bitte so schnell wie möglich absagen, damit die Plätze an andere weitergegeben werden können.