Rund um die Feuerwehr

FFW Teisnach - Samstag, 07.09.2019 - Ab 9 Jahren


Noch 26 Plätze frei! (Stand: 22.07.2019 8:00 Uhr)


Wir fahren mit euch zu einer Erkundungstour ins Silberbergwerk Bodenmais. Nach der Führung gehts mit der Sommerrodelbahn, mit der Seilbahn oder auch zu Fuß wieder zur Talstation. Die Fahrt geht weiter ins Teisnacher Feuerwehrhaus, dort darf jeder zum Mittag seinen eigenen Burger belegen und zu guter Letzt erfahrt und erlebt Ihr noch was vom abwechslungsreichen und spannenden Feuerwehralltag.


Beginn/Abfahrt:

Ende:

Kosten:

 


Auskunft:

9.30 Uhr Busbahnhof Teisnach

14:00 Uhr im

10 € Kinder bis 15 Jahre
15 € Jugendliche/Erwachsene ab 16 Jahre

 

Beate Altmann, Tel.: 0175/6504441

E-Mail: AltmannBeate@web.de



Anmeldung:

Jeder Teilnehmer muss einzeln in das Formular eingetragen werden. Nach dem "Absenden" erscheint eine Statusnachricht, dass die E-Mail erfolgreich verschickt wurde. Innerhalb eines Werktages erfolgt die Bestätigung per E-Mail. Bitte darauf achten, dass die E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist. Die eingegangenen E-Mails werden der Reihe nach abgearbeitet. Sollten wegen großen Andrangs in den ersten Tagen keine Plätze mehr frei sein, wird ebenfalls eine Infomail verschickt und man wird auf die Warteliste gesetzt. Alle eingegangenen Meldungen am Wochenende, werden erst am Montag danach wieder abgearbeitet. Bitte beachten!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Mit dem absenden und dem Erhalt der Bestätigung per E-Mail gilt die Teilnahme als verpflichtend. Sollte die Teilnahme nicht möglich sein, bitte so schnell wie möglich absagen, damit die Plätze an andere weitergegeben werden können.